Hohe Besucherfrequenz, neue Kontakte und gestiegene Markenbekanntheit – mySodapop nutzte den zweiten Messeauftritt auf der ambiente und startet erfolgreich in das Jahr eins nach der Markteinführung.

mySodapop freut sich über das positive Feedback auf der ambiente 2018 und setzt somit den optimalen Startschuss für das Jahr eins nach der Markteinführung: „Wir gehen gestärkt aus der diesjährigen ambiente und nehmen jede Menge Schwung und wichtige Impulse für das Jahr mit“, so das positive Resümee des Geschäftsführers Roland Herrmann. Das Ordergeschäft für die wichtige Frühjahr- und Sommersaison ist auf der Messe sehr gut angelaufen, zahlreiche neue Kontakte konnten generiert werden. „Insbesondere die engere Zusammenarbeit mit dem Lebensmitteleinzel-handel ist für uns ein sehr positives Signal, das die Markenbekanntheit von mySodapop sicherlich erhöhen wird“, so Roland Herrmann.

Neben dem modernen und hochwertigen Wassersprudler-Sortiment standen die individuellen Logistiklösungen im Mittelpunkt der Messegespräche. „Wir haben bewiesen, dass wir die Bedürfnisse des Fachhandels kennen und können im Bereich der Tausch-und Ersatzzylinder die nötige Unterstützung bieten. Damit punkten wir als starker Partner für den Handel“, betont Roland Herrmann.